Brautmode

Jetzt neu bei Katja Schwarz: die


FREUDENTRÄNCHEN – BERATUNG


Finde Dein Brautkleid oder Brautoutfit unter 599 Euro!!

Mehr Infos dazu findest Du etwas weiter unten... :-)


Brautmode bei Katja Schwarz in Reutlingen...
  • Brautmode-Brautkleider-Hochzeitskleider-Brautmodegeschäft-Reutlingen-Tübingen-Stuttgart-Nürtingen-Münsingen-Esslingen-Zollern-Alb-Kreis

  • Viele Bräute kommen mit dem Wunsch zu mir, ein bequemes, gut tragbares Kleid zu finden - das natürlich ganz nebenbei auch noch wunderschön aussehen soll ;-) -  und genau das findet Ihr bei mir! 

    Katja Schwarz freut sich mit Euch auf angesagte Brautkleider begehrter Marken, die Euer Herz einfach nur höher schlagen lassen! Ich konnte in den letzten Jahren einige tolle neue Labels dazu gewinnen. Die Auswahl der Brautkleider ist inzwischen deutlich größer geworden und Ihr könnt in meinem Bridal Concept Store in Reutlingen insgesamt aus ca. 100 Brautkleidern und Brautkleidkombinationen bis Größe 42/44 auswählen.

    Eine feine Auswahl an Braut-Accessoires wie Schleier, Schmuck und Haarschmuck ergänzen das Angebot!

    Ich freue mich also, den besonderen Moment des Brautkleidfindens mit Euch teilen zu dürfen!
    Kommt mit Euren Liebsten vorbei und lasst Euch verzaubern von wunderbarer Brautmode in Reutlingen! Auch für Bräute aus Tübingen, Nürtingen, Münsingen, Stuttgart, von der Alb...lohnt sich die Anfahrt :-)

    Vereinbart doch am besten gleich einen Termin für Eure ganz persönliche Anprobe in einzigartiger Location bei Katja Schwarz - Eurem Bridal Concept Store!

    Unten findet Ihr mehr Informationen zum Thema "Anprobe Deines Brautkleides" und mehr Wissenswertes rund um die  Brautmode bei Katja Schwarz in Reutlingen!

    Die Anprobe bei Katja Schwarz und mehr...
                                                     
                                                               
    Besonderheiten in der Sale-Aktion vom 6.4.24 - 27.4.24

    Wenn Du Dich im Rahmen der Sale-Aktion bei Katja Schwarz beraten lässt, plane ich für Dich bis zu 1,5 Stunden ein. In dieser Zeit ist die Beratung für Dich umsonst. Bitte schaue, dass Du zu Deinem Termin pünktlich erscheinst, denn die Zeit läuft ab dem vereinbarten Termin. Auch möchte ich unsere Kunden aus Nachfolgeterminen nicht warten lassen.
    Bitte bringe zu deiner Beratung max. 1 - 2 Begleitpersonen mit.




     Die Standard-Beratung (Brautkleider ab ca. 1.400 Euro):

    Wieviel kosten die Brautkleider?

    Ich werde oft gefragt, wieviel die Brautkleider in meinem Bridal Concept Store kosten. Die von mir aktuell verkauften Brautkleider beginnen preislich ca. bei 1.400 Euro aufwärts. Ausnahmen bestätigen die Regel und dann gibt es da ja jetzt auch noch die
    FREUDENTRÄNCHEN-BERATUNG (mehr Infos dazu siehe unten) ;-)

    Anfallende Kosten für mögliche (und sehr wahrscheinlich) notwendige Änderungs- und Anpassungsarbeiten durch eine/n Schneider:in sind in den Preisen nicht enthalten.


    Wie viele Begleitpersonen darf ich mitbringen?

    Ich freue mich auf Dich und Deine Liebsten, schließlich willst du diesen zauberhaften Moment mit deinen engsten Vertrauten teilen.
    In meinem charmanten Store im Hexenhäusle ist Vieles besonders, damit einhergehend allerdings auch das Platzangebot, da der Verkaufsraum recht klein ist. Bitte bringe deshalb zu Deiner Beratung möglichst nicht mehr als 2 Begleitpersonen mit. Falls dennoch eine 3. Begleitperson dazu kommen soll, ist das in der Regel möglich. Sprich mich in dem Fall bitte vorher kurz darauf an.
    Ich bin der Überzeugung, dass dies kein Nachteil ist, denn erfahrungsgemäß wird durch eine höhere Anzahl an Begleitpersonen Deine Kleidersuche eher erschwert! Viele Begleitpersonen bedeuten oftmals viele Meinungen und die Braut wird schnell von ihrem eigentlichen Ziel abgelenkt: IHR Brautkleid zu finden ;-)
    Es ist leider - ebenfalls aus Platzgründen - nicht möglich, einen Kinderwagen oder Ähnliches in dem Store unterzustellen. Für eine Babywanne oder Babyschale können wir sicherlich noch ein Plätzchen finden. Bitte gib mir vorab Bescheid, falls dafür Platz benötigt wird.

    Falls es dir wichtig ist, dass eine bestimmte Person unbedingt dabei sein soll, wenn du Dein Brautkleid findest, bringe diese Person bitte auch gleich zu dieser ersten Beratung mit, denn ein 2. Termin ist von Anfang an kostenpflichtig (30 Euro pro angefangener halber Stunde).


    Wie viel Zeit soll ich für meine Brautkleid-Anprobe einplanen?

    Zunächst einmal darfst Du Dich auf eine angenehme Beratung in ruhiger Atmosphäre freuen! Hier geht es allein um Dich, parallele Kundenberatung finden nicht statt! Ich nehme mir für das Aussuchen Deines Brautkleides bis zu 2 Stunden Zeit für Dich, in denen ich Dich in der Standard-Beratung umsonst berate.
    Bitte schaue, dass Du zu Deinem Termin pünktlich erscheinst, denn die Zeit läuft ab dem vereinbarten Termin. Auch möchte ich Kunden aus Nachfolgeterminen nicht warten lassen.

    Du musst Deinen Termin zur Brautkleid-Anprobe absagen? Bitte teile dies spätestens 48 Stunden vor der vereinbarten Anprobe mit, da ich den Termin sonst so kurzfristig nicht mehr an eine andere Braut vergeben kann.

    Falls Du noch mal einen 2. Termin benötigst, ist dieser von Anfang an kostenpflichtig (30 Euro pro angefangener halber Stunde), unabgängig davon, ob du dann zur Freudentränchen-Beratung oder zur Standard-Beratung kommst -
    es sei denn, du hast bei mir bereits ein Brautkleid oder Brautoutfit gekauft und möchtest nun ein 2. Mal kommen, um dir ein weiteres Outfit auszusuchen.


    Dürfen Fotos gemacht werden?

    Mir ist es sehr wichtig, dass Ihr bei Deiner Brautkleid-Suche den besonderen Moment genießt und die Kleider real wirken lasst! Unter anderem aus diesem Grund ist fotografieren bei Katja Schwarz nicht erwünscht. Ihr werdet sehen, Ihr könnt die Kleider und deren Ausstrahlung so viel besser wahrnehmen und werdet nicht so stark abgelenkt. Wenn die Braut sich am Ende der Anprobe für ein Brautkleid entschieden hat, mache ich natürlich gern ein Foto von Euch und auch die Braut kann dann fotografiert werden. Ich empfehle in diesem Fall, die Fotos vor der Hochzeit wenn überhaupt nur in Maßen mit Anderen zu teilen, denn das Kleid soll doch noch eine Überraschung bleiben und einen WOW-Moment bei den Gästen auslösen!


    Gibt es sonst noch irgendetwas für meine Brautkleid-Anprobe zu beachten?

    Bitte trage zu Deiner Brautkleid-Anprobe wenn irgendwie möglich kein Make-Up. Die Brautkleider sind kleine Schätze, die sehr empfindlich sind und natürlich schnell verschmutzen können, was für Katja Schwarz hohe Kosten bedeutet. Solltest Du Dich ohne Make-Up gänzlich unwohl fühlen, finden wir natürlich auch einen Lösung für Deine Anprobe und Du kommst eben mit Make-Up. Bitte verwende in diesem Fall wasserfeste Wimperntusche.

    Viele unserer Kleider können ohne BH getragen werden. Solltest Du einen trägerlosen hellen/hautfarbenen BH oder noch besser selbstklebende Cups besitzen, kann es sinnvoll sein, diese zum Termin mitzubringen. Möchtest Du am Tag Deiner Hochzeit Shape-Ware tragen? Dann bringe diese doch falls bereits vorhanden einfach zu Deiner Brautkleid-Anprobe mit.


    Und jetzt kann´s los gehen, vereinbare doch hier gleich Deinen persönlichen Beratungsgtermin. Ich freue mich auf Dich und Euch :-)



    Jetzt neu bei Katja Schwarz - die FREUDENTRÄNCHEN-BERATUNG

    Hey Ihr Lieben, ihr wisst ja, dass die Brautkleider bei Katja Schwarz preislich ca. bei 1.400 Euro beginnen. Nun habe ich mir aber etwas ganz Besonderes überlegt für all Diejenigen von Euch, die entweder nicht so viel für ihr Brautoutfit ausgeben wollen oder können, nämlich die FREUDENTRÄNCHEN – BERATUNG
    In der FREUDENTRÄNCHEN-BERATUNG könnt ihr Euer Brautkleid oder Brautoutfit unter 599 Euro finden!!


    Was ist die Freudentränchen-Beratung?

    In der Freudentränchen-Beratung findest Du sowohl tolle lange Brautkleider, als auch coole mehrteilige Brautoutfits 
    unter 599 Euro, aktuell ca. bis Gr. 42. Es handelt sich ausschließlich um neue Kleider (also keine Second-Hand Brautkleider), sowohl um ausgewählte Modelle aus aktuelleren Brautmode-Kollektionen, als auch um Sale-Brautkleider aus älteren Kollektionen. Während es sich bei den Sale-Brautkleidern um Lagerware handelt, die jeweils nur 1 x verfügbar ist, können die verfügbaren Kleider und Outfits aus den aktuelleren Kollektionen in der Regel in Deiner Größe nachbestellt werden.
    Du findest in der Freudentränchen-Beratung überwiegend Brautkleider in dezentem A-Linien-Schnitt, aber auch eine liebevolle Auswahl an mehrteiligen Brautoutfits.
     

    Die Freudentränchen-Beratung bietet Dir ausschließlich lange Brautkleider und mehrteilige Brautoutfits mit überwiegend langen Röcken.
    Bitte beachte auch, dass anfallende Kosten für mögliche (und sehr wahrscheinlich) notwendige Änderungs- und Anpassungsarbeiten durch eine/n Schneider:in nicht in den Preisen enthalten sind.


    Für wen ist die Freudentränchen-Beratung geeignet?

    Die Freudentränchen-Beratung ist ideal für alle von Euch, die grundsätzlich nicht so viel für Ihr Brautkleid ausgeben wollen oder können, sei es fürs Standesamt oder aber auch für eine größere Feier. Auch, falls Du Dein Brautoutfit recht schnell benötigst kann die Freudentränchen-Beratung für Dich sinnvoll sein, da beispielsweise die Sale-Brautkleider sofort mitgenommen werden können.


    Ist die Freudentränchen-Beratung umsonst?

    Ich berate Dich in der Freudentränchen-Beratung 1 Stunde lang umsonst. für jede weitere angefangene halbe Stunde werden 30 Euro Beratungsgebühr fällig, die direkt im Anschluss an die Beratung gezahlt werden (ausschließlich EC-Zahlung möglich). Die maximale Beratungszeit in der Freudentränchen-Beratung beträgt 2 Stunden.
    Falls Du noch mal einen 2. Termin benötigst, ist dieser von Anfang an kostenpflichtig (30 Euro pro angefangener halber Stunde) unabgängig davon, ob du dann zur Freudentränchen-Beratung oder zur Standard-Beratung kommst -
    es sei denn, du hast bei mir bereits ein Brautkleid oder Brautoutfit gekauft und möchtest nun ein 2. Mal kommen, um dir ein weiteres Outfit auszusuchen.

    Falls Du ein 2. Mal zur Freudentränchen-Beratung kommst, stehe ich dir dann maximal 1 Stunde beratend zur Seite.


    Kann ich Jemanden zu meiner Freudentränchen - Beratung mitbringen?

    Du möchtest Jemanden bei der Beratung an deiner Seite haben? Natürlich gern, du kannst zu dieser Beratung 1 bis maximal 2 Begleitpersonen mitbringen. Falls es dir wichtig ist, dass eine bestimmte Person unbedingt dabei sein soll, wenn du Dein Brautkleid findest, bringe diese Person bitte auch gleich zu dieser ersten Beratung mit, denn ein 2. Termin ist von Anfang an kostenpflichtig (30 Euro pro angefangener halber Stunde) und ich stehe dir dann maximal 1 Stunde beratend zur Seite.


    Wie kann ich einen Termin für die Freudentränchen-Beratung vereinbaren, was gilt es zu beachten?

    Freudentränchen-Beratungen können ausschließlich nach Terminvereinbarung stattfinden. Diese sind aktuell in der Regel zu folgenden Zeiten möglich (zu den nachfolgend angegebenen Zeiten können wir mit der Beratung starten, gib mir bitte Deine möglichen Wunschtermine mit Deinen Wunschuhrzeiten an, dann schaue ich, ob noch ein Termin in Deiner Wunschzeit frei ist):


    -    dienstags: 10.00 – 12.00 Uhr
    -    mittwochs: 10.00 Uhr und 14.00 Uhr und 16.00 Uhr
    -    donnerstags: 10.00 – 12.00 Uhr

    Wenn du Interesse an der Freudentränchen-Beratung hast, vereinbare bitte frühzeitig einen Termin über das Kontaktformular und gib dabei bitte auch unbedingt an, dass du zur Freudentränchen-Beratung kommen möchtest, ansonsten buche ich Dich für die Standard-Beratung. Du kannst Dich entweder für die Freudentränchen-Beratung oder für die Standard-Beratung entscheiden, bzw. eine Vermischung der beiden Beratungsformen in einer Beratung ist grundsätzlich nicht möglich. Du kannst also beispielsweise in der Standard-Beratung keine Kleider und Outfits unter 599 Euro anprobieren und umgekehrt.


    Wann macht die Freudentränchen-Beratung für Dich eher keinen Sinn?

    Die Freudentränchen-Beratung macht für Dich eher keinen Sinn, wenn du beispielsweise schon Dein ganzes Leben von dem „einen“ ultimativen Brautkleid träumst, du eher schon festgefahrene, sehr detaillierte Vorstellungen zu Deinem Kleid hast und da auch keinen Spielraum zulassen möchtest. Ebenso verhält es sich, wenn dir grundsätzlich ein Kleid vorschwebt, dass man eher in die gehobene Kategorie als vielmehr in eine Basic-Kategorie einordnen würde oder aber auch, wenn es Dir primär nicht wichtig ist, am Kleid zu sparen, sondern du die Suche nach Deinem Traumkleid einfach mal auf dich zukommen lassen möchtest, und dich ausschließlich für das Kleid entscheiden möchtest, bei dem Du den ganz großen „Magic Moment“ hast.

    Wenn es dir hingegen bei Deiner Brautkleidsuche in erster Linie darauf ankommt, ein recht günstiges Kleid oder Outfit zu finden, dass natürlich auch schön und von guter Qualität ist und in dem Du Dich wohl fühlst, dann stehen die Chancen sehr gut, dass du in der Freudentränchen-Beratung fündig wirst. Es kommt also insgesamt einfach ein wenig auf Deine Erwartungshaltung an 😉

    Da ich die Freudentränchen-Beratung aktuell nur ca. bis Kleidergröße 42 anbieten kann, macht es für Dich eher keinen Sinn zu dieser Beratung zu kommen, wenn Deine Kleidergröße darüber liegt.

    Wenn Du Zweifel hast, ob du in der Freudentränchen-Beratung richtig bist, gib mir doch gern in ein paar Stichpunkten an, nach welcher Art von Kleid oder Outfit du suchst, dann kann ich bestimmt schon ganz gut einschätzen, ob du in dieser Beratung richtig aufgehoben bist.


    Dürfen bei der Freudentränchen-Beratung Fotos gemacht werden?

    Mir ist es sehr wichtig, dass Ihr bei Deiner Brautkleid-Suche den besonderen Moment genießt und die Kleider real wirken lasst! Unter anderem aus diesem Grund ist fotografieren bei Katja Schwarz nicht erwünscht. Ihr werdet sehen, Ihr könnt die Kleider und deren Ausstrahlung so viel besser wahrnehmen und werdet nicht so stark abgelenkt. Wenn die Braut sich am Ende der Anprobe für ein Brautkleid entschieden hat, mache ich natürlich gern ein Foto von Euch und auch die Braut kann dann fotografiert werden. Ich empfehle in diesem Fall, die Fotos vor der Hochzeit wenn überhaupt nur in Maßen mit Anderen zu teilen, denn das Kleid soll doch noch eine Überraschung bleiben und einen WOW-Moment bei den Gästen auslösen!


    Gibt es sonst noch irgendetwas für meine Freudentränchen-Beratung zu beachten?

    Bitte trage zu Deiner Brautkleid-Anprobe wenn irgendwie möglich kein Make-Up. Die Brautkleider sind kleine Schätze, die sehr empfindlich sind und natürlich schnell verschmutzen können, was für Katja Schwarz hohe Kosten bedeutet. Solltest Du Dich ohne Make-Up gänzlich unwohl fühlen, finden wir natürlich auch einen Lösung für Deine Anprobe und Du kommst eben mit Make-Up. Bitte verwende in diesem Fall wasserfeste Wimperntusche.

    Viele unserer Kleider und Outfits können ohne BH getragen werden. Solltest Du einen trägerlosen hellen/hautfarbenen BH oder noch besser selbstklebende Cups besitzen, kann es sinnvoll sein, diese zum Termin mitzubringen. Möchtest Du am Tag Deiner Hochzeit Shape-Ware tragen? Dann bringe diese doch falls bereits vorhanden einfach zu Deiner Brautkleid-Anprobe mit.


    Und jetzt geht´s los, vereinbare
    hier jetzt Deinen persönlichen Freudentränchen-Beratungstermin 😊



    Deine Katja,
    Beraterin mit Herz und Erfahrung im Bereich Trauringe, Brautmode & Schmuck :-)
    Share by: